Rücksendungen

Nichtgefallen:

Bei Nichtgefallen können Sie Waren entsprechend unserer Widerrufsbelehrung zurücksenden. Bitte benutzen Sie dazu das beigefügte Widerrufsformular oder das Formular auf www.kultshop.de. Schicken Sie die Ware gut verpackt und frankiert an uns zurück. Das Porto für diese Rücksendung müssen Sie selbst bezahlen.

Bitte beachten Sie, dass eventuell auftauchende leichte farbliche Abweichungen zwischen den Abbildungen auf den Web-Sites und dem gelieferten Artikel technisch bedingt sind und keinen Fehler darstellen. CDs, Videos, Datenträger und Druckerzeugnisse (Aufkleber, Bücher, etc.) dürfen nur umgetauscht werden, wenn sie noch original verpackt bzw. versiegelt sind, oder wenn sie fehlerhaft sind. Kinderohrschützer sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen! Von Umtausch und Rückgabe sind Tickets für Konzerte, Freakstock etc. grundsätzlich ausgeschlossen.

Falschlieferung / mangelhafte Ware:
Falls wir Ihnen die falsche oder eine mangelhafte Ware liefern, dürfen Sie diese in jedem Fall zurückgeben. Bitte benutzen Sie dazu das beigefügte Widerrufsformular oder das Formular auf www.kultshop.de
Schicken Sie die Ware gut verpackt und frankiert an uns zurück. Das Porto für diese Rücksendung erstatten wir beim Umtausch bzw. mit der Gutschrift / Rücküberweisung.

Bitte schicken Sie uns keine unfreien Rücksendungen - diese nehmen wir nicht an.

Online-Formular für Widerruf und Rücksendung: 
Im Kundenkonto unter „Auftragsverlauf“ gibt es die Möglichkeit, Artikel aus bereits erfolgten Bestellungen einzeln zurückzugeben. Dazu bitte den Auftrag aufrufen und bei dem gewünschten Artikel auf "Retour senden" klicken. Dann noch das Formular "Produktrücksendungen" ausfüllen und abschicken. Wir melden uns dann umgehend. 
Das Formular findet man auch unter Kundendienst > Rücksendungen. Außerdem sind wir bei Fragen und Reklamationen über das Kontaktformular oder telefonisch zu erreichen.